schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wut und Unverständnis (Sonstiges)

Roland, Dienstag, 07.11.2017, 13:03 (vor 3055 Tagen) @ haweka

konnte bei dem Bericht kaum hingucken. Unverständlich warum seitens der Waschanlagenbetreiber nicht direkt nach Ausfahrt von Herrn Rettig ein Notfallseelsorger bestellt wurde.
Im Nachhinein ist es ja schön und gut,dass ihm die 5 Sterne Deluxe Aussenspiegelverkleidung seines japanisches Edel-SUVS aus imitiertem Plastikimitat auf Kulanz ersetzt wird, aber das seelische Trauma wird ewig bleiben. Warum da nicht investigativ seitens des TV-Teams nachgehackt wird, bleibt mir ein Rätsel und löst Wut und Unverständnis aus.
Stattdessen ist man sich nicht zu schade, Herrn Rettig die frohe Kunde über die Begleichung des finanziellen Schadens persönlich zu übermitteln. Was hat man sich davon versprochen ? Hat man ernsthaft geglaubt, die dermaßen gepeinigte Seele würde in Jubelarien verfallen ? Herr Rettig wurde eindeutig seitens des großen Waschkonzerns als Lügner abgestempelt und muss damit den Rest seines Lebens klarkommen und bleibt gebrandmarkt...SKANDAL !!!!!!!!!!!!!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1552300 Einträge in 16656 Threads, 14366 registrierte Benutzer Forumszeit: 20.03.2026, 13:26
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln