schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Keine Auffälligkeiten der Fitnesswerte - Einbruch nach Erholungspause (BVB)

bambam191279, Dortmund, Donnerstag, 30.11.2017, 16:24 (vor 2347 Tagen) @ Ulrich

Schön, dass er wenigstens etwas erkennt. Schade, dass er so rein gar nichts effektiv unternimmt gegen die Schwächen der Mannschaft.


Zumindest ich weiß nicht welche Linie Bosz in der Halbzeitpause ausgegeben hat, und ich vermute (fast?) allen die hier mitlesen geht es ähnlich. Die Frage ist, war er wirklich so passiv wie hier von einigen vermutet oder hat die Mannschaft das was er von ihr wollte einfach nicht umgesetzt. Wir kennen nur das katastrophale Ergebnis. Nur weil jemand eher stoisch auf der Bank sitzt heißt das nicht dass er sich nicht seine Gedanken macht und diese dann in der Pause kommuniziert oder etwa bei Unterbrechungen über einen Spieler weiter leitet. Es gab und gibt halt sehr unterschiedliche Typen unter den Trainern. Erfolg hatten nicht nur die Klopps, sondern auch die Happels oder Zebecs, letzterer zumindest so lange bis er den Kampf gegen den Alkohol endgültig verlor.

Ich finde es schon erstaunlich, dass diese miserable 2. Halbzeit zuweilen von einigen an der Halbzeitanalyse, bzw. Ansprache des Trainers festmachen wollen. (Nicht zwingend auf Dich gemünzt).

Meine Fresse, wir führen 4:0 gegen der Erzrivalen, kommen aus der Kabine und spielen bis zu Aubas MegaChance richtig ordentlich. Dass Schalke zu Chancen kommt war ja schon abzusehen und auch nicht verwunderlich....
Aber wie nen Urknall geht überhaupt nix mehr. Totale Passivität, keine gewonnenen Zweikämpfe mehr, einfach nur noch blödes rumgebolze....

Klar, die Wechsel waren katastrophal und Bosz seine komplette Mimik sah nicht danach aus als würde er da stetig taktisch was ändern, aber in so einer Situation sehe ich Spieler wie Sahin,Schmelzer,Sokratis oder auch Weidenfeller in der Pflicht den LAden zusammen zu halten und die Jungs wach zu rütteln.
Zumal Schmelle und Sahin ja bei Bosz waren.
Bezeichnenderweise sind unsere Führungsspieler allesamt mit Defensivaufgaben beschäftigt und haben mitnichten in Hälfte 2 komplett versagt.

Ich glaube auch nicht dass Bosz lange Trainer bleibt, aber das Spiel haben im großen und ganzen die Spieler verkackt....

LG
Bambam


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1239806 Einträge in 13734 Threads, 13799 registrierte Benutzer Forumszeit: 04.05.2024, 22:05
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln