schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Guerreiro, Schmelle UND Hector? (BVB)

MisterHit, Donnerstag, 15.03.2018, 17:20 (vor 2205 Tagen) @ Kayldall

Naja, irgendwo muss man dann auch mal zufrieden sein, mit dem was an Spielern zu bekommen ist. Wo soll man einen Besseren herholen? Hier hat man manchmal das Gefühl, der BVB könnte auch Marcelo von Real Madrid verpflichten und hier würde dann auch gemeckert, dass der nicht der große Ballzurückeroberer ist. Nichts gegen dich aber es nervt, dass Leute bereits durchgefallen sind, bevor sie da sind. Das hat Stuttgart mit Korkut auch erlebt und jetzt holt der regelmässig Punkte. Bei uns wird Stöger auch nicht gerade geliebt hier im Forum, wenn man die Posts so verfolgt über ihn.

Wir müssen wieder Positiver werden, was nicht bedeutet, dass man nicht kritisch sein kann/darf aber gibt den Leuten mal eine faire Chance.

Es gibt bisher auch nicht allzuviel Gründe, Stöger zu "lieben". Er trainiert uns jetzt seit geraumer Zeit und hat sicher einiges richtig angepackt. Es ist aber legitim, manches auch zu kritisieren - sei es ein Mangel an Einflussnahme während des Spiels, an Aufstellung und Einstellung der Elf in manchen Spielen, an seiner Wechselpraxis. Natürlich kann man hinterher immer sagen "Wir hatten uns das anders vorgenommen", aber das nutzt sich nach mehreren Spielen, in denen es auch an der richtigen Einstellung mangelte, schnell ab und lässt Fragen nach der richtigen Ansprache aufkommen.

Genauso ist es berechtigt, bei mancher Verpflichtung zu mosern, bevor der Spieler auch nur eine Minute gekickt hat - vor allem angesichts der gezahlten Transfersummen und Gehälter.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1215995 Einträge in 13539 Threads, 13748 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.03.2024, 17:07
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln