schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Niedrigste Kriminalitätsrate seit 25 Jahren (Sonstiges)

Shermi09nator, Dortmund, Montag, 27.08.2018, 16:21 (vor 2679 Tagen) @ Kulibi77

Das erklärt vielleicht auch, warum Weihnachtsmärkte in Deutschland neuerdings mit Straßenpollern und einer erhöhten Zahl an Sicherheitskräften geschützt werden müssen, obwohl Deutschland angeblich so sicher wie seit 25 Jahren nicht mehr ist.


Was in meinen Augen wieder abgeschafft gehört. Genauso die intensiven Kontrollen in Flughäfen (wobei ich da mehr an die USA denke. In Deutschland ist es meist noch erträglich). Es ist eine simulierte Scheinsicherheit, die eigentlich nur die Ressourcen der Polizei überspannt und für wichtigere Felder eingesetzt werden kann.


Was soll den wichtiger sein als die eigene Bevölkerung zu schützen ?

Da wir mittlerweile mehr als 2200 als Gefährder eingestufte Leute im Land haben, wird das alles schon seine Gründe haben.

Mir ist bei diesen ganzen Verbrechen nie aufgefallen, dass bei den Tätern mal je Franzosen, Italiener, Griechen, Spanier, Japaner, Chinesen etc.., also alle, die sich auch in D aufhalten, dabei gewesen wären.

In Chemnitz ist es jetzt ein Syrer und Iraker. In Offenburg einer aus Somalia usw.....es immer das gleiche Klientel.

Jede Wette, keiner von denen dürfte überhaupt noch hier im Land sein.......wir brauchen also eher mehr an Polizeiarbeit als weniger.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517806 Einträge in 16306 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.12.2025, 09:56
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln