schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Niedrigste Kriminalitätsrate seit 25 Jahren (Sonstiges)

Shermi09nator, Dortmund, Montag, 27.08.2018, 17:13 (vor 2679 Tagen) @ jniklast

Natürlich hilft einem so eine Statistik nicht, wenn man selber Opfer geworden ist. Aber das ist doch keine große Erkenntnis - ebenso dass es natürlich noch viel zu viele Straftaten gibt.

Aber die Aussage, dass es immer unsicherer wird lässt sich einfach nicht mit Fakten unterlegen. Das Gefühl kommt durch die verstärkte Berichterstattung.

Der Niederländische Ministerpräsident hat das schon im Januar 2017 gesagt::

"Wir empfinden wachsendes Unbehagen, wenn Menschen unsere Freiheit missbrauchen, um den Laden durcheinanderzubringen, obwohl sie doch gerade wegen dieser Freiheit hierhergekommen sind." Ihnen ruft er zu: "Verhaltet euch normal oder geht."


Das hier und jetzt- heute Chemnitz- sind doch hausgemachte Probleme:

Die Geister die ich rief in Dauerschleife, und wird noch richtig schlimme Ausmaße annehmen und sich auch bald auf ganz Deutschland ausweiten.

Aufmärsche von Rechts und Links, körperliche Gewalt gegen Flüchtlinge und der gleichen mehr.

Man fragt sich ob Merkel und ihre Truppe nicht manchmal Gewissensbisse über ihre Desaströse Asylpolitik bekommen, dem blöden Schöngrinsen nach woh eher nicht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517806 Einträge in 16306 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.12.2025, 08:25
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln