schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Fans vom FC Bayern München zerstören Infostand (Fußball und Sport allgemein)

Lattenknaller, Madrid, Montag, 17.09.2018, 09:28 (vor 2659 Tagen) @ kreuzherz

Egal wer es ist... jede Gewalt ist kacke. Das manche das nicht verstehen, unfassbar.
Und die afd wird bei jeder Beachtung immer stärker, weil die anderen es einfach nicht vernünftig hinkriegen. (Einem großen Teil des Volkes gerecht zu werden - soziale Gerechtigkeit, etc.)

Was soll eigentlich immer der Querverweis des Erfolges der AFD mit sozialen Problemen und nicht angepackten Aufgaben, die es in diesem Land zu Genüge gibt? Was soll diese ständige Rechtfertigung und Relativiererei?
Die AFD wird keines dieser Probleme lösen, sie hat keine Lösungsansätze dafür.
Und die, die es gibt sind von der FDP geklaut.
Die, die die AFD vermeintlich aus sozialem Grund wählen, wählen diese weil sie einen Sündenbock für alles präsentiert und weil die AFD eine Ideologie vermittelt, in der diese sich besser fühlen.
Der unten steht kann endlich auch nach unten treten und sich besser fühlen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517914 Einträge in 16309 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.12.2025, 17:07
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln