schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Spiel gegen die Bayern (BVB)

Kaiser23, Samstag, 03.11.2018, 22:25 (vor 2606 Tagen) @ guy_incognito

Sorry, das geht mir alles etwas zu schnell.

Ich komme gerade aus dem Stadion und habe ich mich über den souveränen, konzentrierten Auftritt gefreut. Selten habe ich ein BVB-Spiel mit so wenig Torchancen gesehen, dafür gefühlt 20, bei denen der letzte Pass/ Laufweg gefehlt hat. Wolfsburg hat aber auch gut verteidigt.

Das Bayern-Spiel sehe ich komplett offen. Wir sind zwar gut, aber noch nicht konstant auf einem Level, um sich so weit aus dem Fenster lehnen zu können. Bayern wird vor dem Spiel medial die Underdog-Rolle zugeschoben werden, was eine schöne Extraportion Motivation darstellen dürfte.

Und selbst wenn: 7 Punkte Vorsprung wären nicht so sonderlich viel, besonders wenn Kovac nach einer Klatsche in Dortmund ausgetauscht werden würde.

Ich sehe die Probleme eher im Kader als beim Trainer. Selbst wenn sie den Trainer wechseln, glaube ich nicht das sich soviel ändern wird. Und wer soll Kovac ersetzen der auch Bock hat?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517364 Einträge in 16293 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.12.2025, 23:20
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln