schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Räumungen im Rheinbad alles war nur heiße Luft Projektionsfläche für Ängste (Sonstiges)

Lattenknaller, Madrid, Freitag, 09.08.2019, 09:11 (vor 2335 Tagen) @ Westfalentobi83


Ich kann nur jedem empfehlen, sich ein eigenes Bild zu machen. Fragt doch mal Polizisten, Security im Freibad (was für eine kranke Welt) oder Anwälte bzgl. Kriminalität. Manchmal habe ich das Gefühl, hier wohnen einige in einer Blase. Und wenn doch mal was passiert von bestimmten Personen, wird relativiert und weggeschaut. Dazu auch ein guter Kommentar die Woche von Boris Palmer. Wurde hier eigentlich über den Menschen diskutiert, der in Hameln seine Frau am Kopf an eine Anhängerkupplung gekettet und dann durch die Stadt gezogen hat oder die zwölf Flüchtlinge, die in Freiburg eine Frau zusammen!!! vergewaltigt haben oder der Flüchtling, der in Stuttgart mitten auf der Straße einen anderen Flüchtling mit einem Schwert!!!! hinrichtet? Alles natürlich nur Einzelfälle. Mich regt das alles nur noch auf. Scheiss Nazis ja, Scheiss Afd ja, aber wir haben in Deutschland auch ein signifikantes Problem mit Migranten und Flüchtlingskriminalität auch wenn viele im Forum das nicht so sehen (wollen).

Ich mache mir mein eigenes Bild. Indem ich in die unten zitierten Statistiken schaue.
Und ich bin alt genug, um so ca. 3 Jahrzehnte überblicken zu können.
Neulich haben mir ein paar Flüchtlingen beim Umzug geholfen. Nette Jungs, fleissig und haben gut geholfen.
So, hat sonst noch wer einen Einzelfall?
Ansonsten: Viele Polizisten fanden immer schon alles ganz schlimm. Schon in den 80ern.
Was habe ich da schon alles gehört. In den 80ern sind bei uns damals oft Jugendhäuser von Skingruppen attackiert worden. In den 90ern sind mehrmals bekannte auf der Zeil von Jugendlichen meist deutscher Herkunft angepöbelt und zusammengeschlagen worden. Davon höre ich nichts mehr.
Gefährlich sind Leute, die aus Einzelfällen politisch von rechtsaußen Kapital schlagen worden. Wie z.B. bei dem Schwertvorfall in Stuttgart. Ein psychisch kranker Flüchtling tötet einen anderen mit dem Schwert. Das war ein Beziehungsfall. Und deshalb so ein Aufsehen. Ich empfehle Euch allen mal ein paar Wochen in einem Armenviertel in Südamerika. Da wisst Ihr was Gewalt ist und wie gut es uns hier geht.
Aber wenn man die Welt natürlich brennen sehen will oder prinzipiell was gegen Menschen hat, die nicht in der dritten Linie Deutsch sind, ja dann. Verpisst Euch oder haltet das Maul.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1518238 Einträge in 16316 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 30.12.2025, 16:20
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln