schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Adi Hütter... (Spieltage)

Arrigo Sacchi, Donnerstag, 19.12.2019, 07:50 (vor 2350 Tagen) @ istar

Danke für die Rückmeldung, denn ich hatte schon Angst, dass diese Forderung von Menschen mit Hirn stammt. Jetzt bin ich beruhigt.


Schön für dich. Ist ja der Zweck dieses Forums, Menschen zu beruhigen, die anderen Hirn absprechen, selbst aber Schwierigkeiten beim Lesen eines Threads haben oder unfähig sind, mal ein paar Beiträge ohne hilfsuchendes "Wer, wann, wo?" nachzuschlagen. Wenn man solche Leute nämlich nicht beruhigt, dann bekommen sie einfach nicht mit, dass hier von Spieltag zu Spieltag diskutiert wird, und wir auch hier und heute - ja auch nach diesem Punktgewinn - einen durchaus der Kritik dieses Forums nicht grundlos ausgesetzten Trainer haben.


Von Spieltag zu Spieltag den Trainer in Frage zu stellen macht auch total Sinn. Und in Foren tummeln sich sowieso immer grundsätzlich die besseren Trainer.

Vorab, ich gebe zu nicht all zu viel von Favre zu halten. Auch sehe ich die Kaderplanung der letzten Jahre recht kritisch (damit ist nicht gemeint, dass Zorc nur Nulpen gekauft hat)

Ich finde an erster Stelle sollte man bei solchen Sachverhalten immer die 5-10% der ganz extremen Beiträge ausblenden. Ich finde solche sind hier im Forum viel zu oft Diskussionsgegenstand. Dies wird dem vernünftig argumentierenden User dann auch einfach nicht gerecht.

Zudem gibt es ja auch die User, welche nun regelmäßig mit ihren Beiträgen assoziieren jeder der Favre entlassen wollte, hat keine Ahnung/hatte Unrecht oder Ähnliches. Die Beiträge provozieren dementsprechend dann auch die Diskussion um Favre trotz gewonnener Spiele.

Ich schrieb gestern schon, dass ich froh über die Entwicklung bin. Mit einem neuen Trainer wäre es wohl kaum schneller bergauf gegangen.

Dennoch ist es eine legitime Meinung Favre als nicht besonders guten Trainer oder nicht gut genug für ein Team wie den BVB anzusehen. Argumente gab es die letzte Zeit hier genug.

Nun hat auch niemand behauptet ein besserer Trainer zu sein. Ich kann solche Kommentare nicht verstehen.
Ich habe im Sommer auch mit dem Kopf geschüttelt als sich abzeichnete, dass man Brandt für Außen und Schulz für eine 4er Kette und einen Spielstil wie den von Favre für 50 Mio. holte und die Verpflichtung eines weiteren Stürmers unterlies.
Und dennoch war ich weder der Meinung den Kader besser als Susi planen zu können, noch ein besserer Trainer zu sein als Favre.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1576374 Einträge in 16915 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.05.2026, 09:55
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln