schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

„Wir sind die größten und besten der Welt“ (Sonstiges)

Alones, Sonntag, 05.01.2020, 09:24 (vor 2187 Tagen) @ markus

Trump auf Twitter

„Die Vereinigten Staaten gaben gerade zwei Billionen Dollar für militärische Ausrüstung aus. Wir sind die größten und mit Abstand besten der Welt! Wenn der Iran eine amerikanische Basis oder irgendeinen Amerikaner angreift, werden wir ihnen einige dieser brandneuen, wunderschönen Ausrüstungsgegenstände schicken ... und das ohne zu zögern!“

Machiavelli und American Exceptionalism as its best. Dazu noch eine schwere Persönlichkeitsstörung und unendlich viel Dummheit. Es gibt grundsätzlich keine "guten" oder "schlechten" Länder, aber wer an dieser Eskalation die Hauptschuld trägt, dürfte unstrittig sein. Nur leider bin ich mir jetzt schon sicher, dass unsere inkompetente Schwachmattenregierung mal wieder den Schwanz einziehen wird. Dabei wäre spätestens jetzt der Zeitpunkt gekommen, die USA aus der Bundesrepublik rauszuschmeißen. Das würde den Krieg zwar nicht verhindern, aber zumindest erschweren, vllt. sogar verzögern.

Man kann jetzt weiterhin nur hoffen, dass der Iran irgendwie ruhig bleibt und mit der nächsten Präsidentschaftswahl vllt. mal kein Vertreter des militärischen-industriellen Komplexes an die Macht kommt. Andererseits steht uns die größte Katastrophe, die der Nahen Osten je erlebt hat, erst noch bevor.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1518381 Einträge in 16318 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 31.12.2025, 18:32
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln