schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wie war das mit dem Nachzählen bei einem engen Ergebnis? (Sonstiges)

Hässlicher_Ork, Samstag, 07.11.2020, 12:08 (vor 1883 Tagen) @ Nakoa

Danke für die Übersicht. Demzufolge kann Trump überall ausser Arizona einen Recount einfordern oder sehe ich das falsch? In PA wird er ja überall 3 Rothüte finden, die für ihn das machen.

Das Unterfangen scheint zwecklos, bisher sind nur Georgia und Wisconsin halbwegs in einem Margin, wo das überhaupt Sinn ergäbe und selbst da müssten Tausende von Stimmen gut gemacht werden. Da überall republikanische Wahlbeobachter präsent waren, die bisher keinerlei Kritik an der Rechtmässigkeit anbrachten, braucht es selbst in Georgia ein Wunder.

Trump braucht entweder Beweise für einen massiven Betrug und/oder muss massiv (Brief-) Stimmen per Gericht invalidieren.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1518733 Einträge in 16327 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 03.01.2026, 19:09
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln