schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Köpft sich an den ausgestreckten Arm... (WM / EM aktuell)

Arrigo Sacchi, Samstag, 26.06.2021, 23:23 (vor 1624 Tagen) @ Tünn

und kontrolliert dadurch den Ball so, dass er treffen kann. Verstehe die Handspiel Regel echt nicht mehr. Ich dachte bei Toren wird immer geprüft. Beim ZDF hat es aber auch niemand gesehen/mitbekommen.
Kann es mir jemand erklären?


In der Wiederholung zu sehen dass er sich nicht anköpft.

Wäre zudem auch der ausgekugelte Reklamierarm und damit keine Absicht gewesen.
Und da die Regel so viel Spielraum lässt, dass der Schiri am Ende eh keinen 100%igen Fehler gemacht hat, wäre auch das okay gewesen :)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1511070 Einträge in 16228 Threads, 14342 registrierte Benutzer Forumszeit: 07.12.2025, 06:38
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln