schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Frau Spiegel (Sonstiges)

nacho, Montag, 11.04.2022, 16:00 (vor 1449 Tagen) @ guy_incognito

Das Statement gestern war komplett freiwillig. Sie selbst hat ein Thema daraus gemacht. Man hätte ihr gewünscht, dass jemand sie vorher an die Hand genommen und vor dem Auftritt bewahrt hätte.

So wie sie da anfangs am Mikro stand, hatte ich nur den Satz "Hiermit trete ich vom Amt der Bundesfamilienministerin zurück" gewartet. Doch sie schien der Ansicht, dass die private Selbstentblößung ausreichen würde.

Einerseits tragisch, andererseits aber auch irgendwie verstörend.

Der Punkt überrascht mich immer wieder, egal ob auf Landesebene oder Bundesebene, so ein Ministerium ist doch keine kleine Firma bei der die Verwaltung nur aus zwei Mitarbeitern besteht, in ihrem Büro muss es doch jemanden geben für Öffentlichkeitsarbeit und jemanden der Reden schreiben kann....oder sind Minister mittlerweile so beratungsresistent.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1556122 Einträge in 16696 Threads, 14367 registrierte Benutzer Forumszeit: 30.03.2026, 20:11
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln