schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Es ist schon recht absurd (BVB)

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Donnerstag, 15.12.2022, 12:57 (vor 1154 Tagen) @ Kruemelmonster09

Solche Umfragen und Analysen kratzen ja doch immer nur an der Oberfläche. Ich finde diese Umfrage ist das beste Beispiel dafür.

Vom Gefühl her, waren wir allgemein wohl seit so ca 2008, 2009, nicht mehr so unbeliebt.

Bei allgemein Fußball-Interessierten:
Der Klopp-Hype ist schon lange verflogen. Wir gelten allgemein als sich maßlos selbst überschätzender möchtegern Bayern-Konkurrent.

Bei Fans anderer Vereine:
Der attraktive Spielstil ist verschwunden. Da die Bayern komplett enteilt sind, nehmen wir für den Rest der Liga wohl inzwischen so eine "Bayern light" Rolle ein. Wir haben viele Personen im Verein, die allgemein eher als unsympathisch wahrgenommen werden.

Bei den eigenen Fans:
Die letzten Jahren haben Spuren hinterlassen... Es geht nur noch darum, qualifiziert man sich für die CL? Und aus dieser scheidet man dann spätestens im Achtelfinale aus.

2x Viertelfinale in den letzten 5 Jahren.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1536261 Einträge in 16489 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 11.02.2026, 11:59
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln