schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Warum wechselt er Brandt nicht aus? (Spieltage)

virz3, Oberhausen, Samstag, 15.04.2023, 16:22 (vor 1168 Tagen) @ moep

Sieht doch jeder das er nicht fit ist.


Wobei du bei 2:0 Führung und Überzahl jetzt auch nicht unbedingt einen Spieler so zur Schau stellen musst mit ner Auswechslung vor der Pause..

Richtig. Ein Wechsel vor der Pause ist entweder Bestrafung oder Erlösung, beides heute nicht notwendig.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586154 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 07:34
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln