schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ach herrje (Spieltage)

SebWagn, HH Harvestehude, Samstag, 15.04.2023, 16:26 (vor 1165 Tagen) @ Clemenz

Solche "komischen" Spiele hat man halt andauernd, wenn man einen brutal starken Kader, aber einen unterdurchschnittlichen Trainer hat. Es gibt keinen Plan und man wirkt als Mannschaft sogar irgendwie unterlegen, die Qualität der Spieler reicht dann aber meist, um sich irgendwie durchzusetzen.

Geht diese unsinnige Argumentation wieder los. ..


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584985 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 14:13
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln