schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Was stimmt denn mit dem Kommentator nicht? (Spieltage)

Slider125, Bremen, Samstag, 15.04.2023, 16:25 (vor 1165 Tagen) @ d0g1am.

Hat zumindest Mal bei Ran NFL kommentierend erzählt, dass er aus dem Stuttgarter Umland kommt. Da sind Sympathien anscheinend so sehr ausgeprägt, dass er hier sogar nen Elfer gesehen hat. Das hätte ich nicht mal als BVB Fan im Ansatz als Elfer eingefordert. Und ich hab eine Schwarz gelbe Brille auf.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584985 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 14:13
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln