schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Joe Biden kandidiert für 2. Amtszeit (Politik)

Gargamel09, Dienstag, 25.04.2023, 13:32 (vor 973 Tagen) @ CedricVanDerGun

Grausam, somit läuft alles auf ein Duell greis gegen greiser hinaus, wobei Biden körperlich gebrechlicher wirkt und Trump ganz offenbar schon länger unter Durchblutungsstörungen im Oberstübchen leidet.

Und sollte doch de Santis kandidieren und sich durchsetzen, ist die Messe sofort gelesen…


Bei seiner Agenda, wo selbst Großspender der GOP zurückschrecken, eher nein. DeSantis wird sich nicht gegen Trump durchsetzen können, Trump ist einfach zu präsent und hat eine Basis, die DeSantis nicht hat und je mehr Kandidaten zur Wahl stehen, desto schwerer für DeSantis.

Gibt es eig was neues in Richtugn Gerichtsprozess? Wurde merklich still. Anders formuliert: Istb es realistisch, dass DT vlt gar nicht mehr antreten darf?

Er dürfte selbst als Vorbestrafter und sogar aus dem Knast heraus antreten, laut Verfassung ist das nicht geregelt/verboten, hat wohl auch keiner damit gerechnet, dass es mal dazu kommen könnte.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517364 Einträge in 16293 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.12.2025, 15:16
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln