schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: Protest gegen Queerfeindlichkeit: "Zu 100 Prozent solidarisch mit Betroffenen" (BVB)

pactum Trotmundense, Syburg, Dienstag, 22.08.2023, 16:34 (vor 1082 Tagen) @ Andre3000

Warum der Hass?Vielleicht weil penetrant versucht wird den Leuten einzureden Lgbtq zu mögen und zu akzeptieren.

Ernsthaft jetzt? Willst du über diese Aussage nicht lieber noch einmal nachdenken?

Wir Menschen sollten uns respektieren aber man muss doch nicht zwingend immer andere Lebensweisen und Ansichten akzeptieren.

Doch, genau das. Die einzigen Lebensweisen und Ansichten, die man nicht respektieren und akzeptieren muss, sind jene, die das Grundprinzip von der Gleichheit und der gleichen Rechte aller Menschen ablehnen.

Davon ab ist Gewalt natürlich keine Lösung und ist scharf zu verurteilen.

Gewalt ist nur so lange keine Lösung wie man es nicht ausprobiert. Ich bin immer noch der Meinung, dass eine rezeptfreie 100er Packung OPAM (ordentlich paar aufs Maul) allen Nazis, religiösen Fundamentalisten und Restpack, das die allgemeinen Menschenrechte nicht akzeptiert, in der Entwicklung weiter helfen würden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1603829 Einträge in 17164 Threads, 14405 registrierte Benutzer Forumszeit: 08.08.2026, 08:12
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln