schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wolfgang Schäuble ist tot (Politik)

Will Kane, Biosphärenreservat Bliesgau, Mittwoch, 27.12.2023, 19:19 (vor 907 Tagen) @ Eisen

Wolfgang Schäubles Rede im Bundestag bei der Debatte über die zukünftige Bundeshauptstadt war der wohl entscheidende Beitrag für die Mehrheit im Parlament. Nicht wenige Abgeordnete, die eigentlich für Bonn votieren wollten, haben sich durch diese Rede umstimmen lassen.

Ich habe diese Debatte seinerzeit verfolgen dürfen und hatte die Hoffnung, dass die Bonnbefürworter sich durchsetzen würden. Und ich muss eingestehen, dass diese Rede Wolfgang Schäubles auch mich tief beeindruckt hat.

Möge er in Frieden ruhen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584326 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 06:42
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln