schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Interessant,... (BVB)

CHS, Lünen / Dortmund, Donnerstag, 11.01.2024, 21:14 (vor 417 Tagen) @ Blackyellow

Die 90iger sind meiner Meinung nach schwer mit den Rückholaktionen der letzten 10 Jahre vergleichbar. Damals wurden erfahrene Spieler, die zum Teil Weltmeister waren, mit viel Geld nach Dortmund gelockt.

..in den 90ern gab es meiner Rechnung nur eine Rückholaktion und das war Andi Möller. Unter Umständen könnte man Julio Cesar dazu zählen, aber da stellt sich die Frage, war er nur ausgeliehen oder wurde er zurück geholt?

Nein, ich denke da an Adi Preißler, Herbert Sandmann, Jockel Bracht und Charlie Schütz. So viele Rückholaktionen gab es übrigens nicht, es sei denn, man zählt Reus und Großkreutz dazu.

Wie gesagt, in den letzten 10 Jahren kann man die Rückholaktionen ausreichend bewerten (Hummels sei hier als große Ausnahme erwähnt), aber man sollte halt nicht alles verdammen. Und die beste Rückholaktion (zweimal) sass lange im Vorstand.

Gruß

CHS


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1400828 Einträge in 15092 Threads, 14210 registrierte Benutzer Forumszeit: 03.03.2025, 17:17
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln