schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ex NATO-Strategin Stefanie Babst hält den Umgang von NATO und Europäischer Union mit Russland für hochgefährlich. (Politik)

Gargamel09, Donnerstag, 25.04.2024, 20:29 (vor 611 Tagen) @ FourrierTrans

Diese typische deutsche Angst vor Atombomben bekommt wohl jeder mit der Geburt eingeimpft. Lächerlich! Als ob China es zugelassen hätte, dass der Poloniumvergifter mit Atombenbomben schmeisst.


Es gibt tatkischer Kleinstwaffen, die beispielsweise "nur" das Gebiet einer Landesgröße von Berlin zerstört. Und ja, bei dem damaligen Szenario von Cherson und einer absolut realistischen Gefahr des totalen Zusammenbruchs der russischen Armee mit direktem Verlust der Krim seinerzeit, hätte Peking für so eine Kleinstwaffe das "go" gegeben. Nichts fürchtet China mehr, als ein kollabierendes Russland, was mit dem o.g. Szenario eingetreten wäre und was wohl auch Putin innenpolitisch beerdigt hätte.

Lies das mal, der Mann ist immer noch auf freiem Fuß, weil diese Sichtweise in China nicht ganz so ist, wie du es darstellst, also als weniger schlimm angesehen werden würde.

https://www.fr.de/politik/ukraine-krieg-prognose-faktoren-freundschaft-isolation-china-experte-russland-niederlage-93025200.html


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517806 Einträge in 16306 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.12.2025, 09:52
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln