schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Damit man sich wieder aufregen kann: Live: Die Pressekonferenz vor dem Spiel in Frankfurt :-) (BVB)

nico36de, Ruhrgebiet, Donnerstag, 16.01.2025, 17:54 (vor 525 Tagen) @ Phil Ligran

Natürlich ist nicht Sahin der Hauptverantwortliche, sondern diejenigen, die ihn (warum auch immer) eingesestellt haben und für die Mannschaftszusammenstellung verantwortlich sind.

Wie man allerdings der Meinung sein kann, es würde deswegen nicht erforderlich sein, einen ideen- und hilflosen Trainer loszuwerden, verstehe ich nun gar nicht. Oder soll etwa mit einem Trainer Zukunft geplant werden?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585634 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 14:19
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln