schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Roger Schmidt sagt schon ab (BVB)

Lordran, Donnerstag, 16.01.2025, 18:19 (vor 522 Tagen) @ Alex

Laut RN habe er kein Interesse für Borussia Dortmund zu arbeiten aufgrund von Vorbehalten gegenüber der Vereinsführung.

Natürlich nicht klar ob er überhaupt in Frage käme aber ja solche Aussagen wären vor ein paar Jahren wohl nicht gekommen.

Sollte das stimmen, wäre das schon heftig. Aber nicht unverständlich. Man hat sich mit dem Stallgeruch in eine Sackgasse manövriert.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584473 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 14:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln