schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Diskussionsgrundlage egal! (BVB)

Ulrich, Donnerstag, 16.01.2025, 20:31 (vor 523 Tagen) @ Knolli

Am besten finde ich immer, wenn irgendwelche Spieler von dubiosen Twitterquellen gerüchtet werden, die diversen BVB-FTs den Spieler gut finden (meist weil er gute Werte bei FIFA hat oder nicht aus der Bundesliga kommt), der Spieler dann nicht kommt (Überraschung) und daraus dann den Verantwortlichen ein Strick gedreht wird.

So schaut es (vielfach) aus ......


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585224 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 05:57
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln