schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

bei dem, was als realistisch durch Medienberichte geht… (BVB)

Sauerländer Nordlicht, Oldenburg, Samstag, 18.01.2025, 14:46 (vor 524 Tagen) @ Talentförderer

Unf lässt Fußball spielen mit dem du in der Bundesliga keinen Blumentopf gewinnst und gegen Ballbesitzteams keine Chance hast. Wems gefällt…

Naja, so oft spielen wir in der BL jetzt nicht gegen Ballbesitzmannschaften und wenn er gegen die Mauerteams erfolgreich ist, dann passt es in meinen Augen


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586391 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 19:10
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln