schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wunschführungsriege (BVB)

weissewiese, Samstag, 18.01.2025, 15:37 (vor 520 Tagen) @ Frankonius

Klar, der einzige der uns jetzt noch retten kann ist ein triefend Roter. Das gefällt den ganzen Hofberichterstattern der Münchener, "Guckt mal, hier, der Oli, naaa, warum wollt ihr den denn nicht! Selbst kriegt's doch nix geschissen. Muahahaha." Lasst euch doch nicht auf Sonne Sche*ße ein, das wird nicht passieren. Das ist nichts als Häme.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584402 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 11:26
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln