schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Torhüter oder Trainer halt (BVB)

Titandrücker, Wien, Dienstag, 21.01.2025, 14:45 (vor 517 Tagen) @ 1890er

Bürki war auch besser am Ball als Holzfuss Weidenfeller. Genauso wie Kobel am Ball besser ist, als Bürki. Aber nur weil die Torhüter jeweils ein Upgrade zu ihre Vorgängern davor waren, macht sie das nicht gleich zu Messi am Ball. Besonders dann nicht, wenn es im Verein und in der Mannschaft vorne und hinten nicht stimmt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584326 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 06:41
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln