schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Watzke: "Der BVB hält auch zwei Jahre ohne Champions-League aus" (BVB)

captain_gut, Rendsburg, Mittwoch, 05.02.2025, 13:22 (vor 502 Tagen) @ Ulrich

Also Gittens würde ich da schon noch aufzählen


Stimmt. Wobei der aktuell noch zu schwankend in seinen Leistungen ist.

im Gegensatz zu Adeyemi und Kobel :-D (wobei zumindest Kobel ja zweifelsohne schon über einen langen Zeitraum seine Fähigkeiten bewiesen hat).


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584330 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 07:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln