schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Watzke: "Der BVB hält auch zwei Jahre ohne Champions-League aus" (BVB)

Dennis-77, Mittwoch, 05.02.2025, 18:02 (vor 502 Tagen) @ Bensi16

Genau Aki - einfach die Ansprüche immer weiter runtererschrauben…das ist die Lösung. U.a. blöd nur das potentiell qualitativ hochwertige Zugänge das leider ganz anders beurteilen und auch der Kader eine ganz andere Entsprechung beinhaltet…bye bye Reality, Aki.

P.S. Fans und Sponsoren klammern wir mal ganz aus, oder? Aber hey - 2 Jahre ohne CL…kein Thema.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584772 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 23:47
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln