schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Watzke: "Der BVB hält auch zwei Jahre ohne Champions-League aus" (BVB)

stfn84, Köln, Mittwoch, 05.02.2025, 13:59 (vor 508 Tagen) @ Sascha

Das ist richtig. Unsere Transferpolitik der letzten drei, vier Jahre ist sehr schwierig. Weniger Umsatz kann uns zwar rein theoretisch helfen, damit wir nicht mehr so teure Missverständnisse bei den 25+x Mio Euro Transfers haben, aber dadurch sinkt die Qualität im Kader eben auch perspektivisch weiter.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586938 Einträge in 17025 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 19:55
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln