schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Zu spät, aber immerhin (BVB)

DomJay, Köln, Donnerstag, 06.02.2025, 16:40 (vor 501 Tagen) @ SebWagn

Hoffentlich darf Kehl jetzt mal die Leute halten, verlängern oder holen die er möchte im Sommer

Das ist glaube ich weniger der Punkt. Wichtig wäre nun ein Kaderplaner der Kehl passende Spieler präsentiert und mit ihm an einem Strang zieht.

Kehl ist nicht der Scout, aber Mislintat war auch nicht der SD.

Mir erschien es diametral zu laufen, statt in Partnerschaftlicher gegenseitiger Unterstützung.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584543 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 17:41
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln