schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen. Die Bösen sind oft gut und die Guten sind... (BVB)

DJZigzag, Donnerstag, 06.02.2025, 21:26 (vor 500 Tagen) @ Lattekohlertor

Also ehrlich - Kehl ist seit 20 Jahren im Club und ich traue ihm 0.0 zu Link zu sein
Aber bei Mislintat sieht das leider anders aus - die Enstcheidung ist richtig - nun ist Sammer an der Reihe und dann mit stabilen Experten weitermachen- bis jetzt alles OK was passiert ist


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584343 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 09:26
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln