schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kein Rabatt (mehr) für Mitglieder im BVB-Fanshop? (BVB)

SpielDesJahrhunderts, Karlsruhe, Donnerstag, 13.03.2025, 19:40 (vor 469 Tagen)

Mir war so, als bekäme man als Mitglied von Borussia Dortmund auch Rabatt im Online-Fanshop.

Wurde das möglicherweise geändert oder zumindest für neue Mitglieder abgeschafft? Ich bin eingeloggt, erhalte aber keinen Abzug im Warenkorb.

Oder muss da ein Code eingegeben werden?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586026 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 23:52
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln