schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kein Rabatt (mehr) für Mitglieder im BVB-Fanshop? (BVB)

sims87, Donnerstag, 13.03.2025, 19:47 (vor 469 Tagen) @ SpielDesJahrhunderts

Mir war so, als bekäme man als Mitglied von Borussia Dortmund auch Rabatt im Online-Fanshop.

Wurde das möglicherweise geändert oder zumindest für neue Mitglieder abgeschafft? Ich bin eingeloggt, erhalte aber keinen Abzug im Warenkorb.

Oder muss da ein Code eingegeben werden?

Bei mir wurde er schon abgezogen letzte Woche, musste aber bis zur "Kasse" weiterklicken.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586023 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 23:50
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln