schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ja, das ist die Erklärung (BVB)

istar, Freitag, 14.03.2025, 09:21 (vor 468 Tagen) @ SpielDesJahrhunderts

• Offenbar Mitgliederrabatt auf SALE-Artikel
• zumindest manche Aktionsgutscheine können offenbar nicht für SALE-Artikel verwendet werden

• Vorsicht bei der Bezahlung mit Apple Pay: bei mir werden im letzten Moment reproduzierbar Versandkosten addiert, obwohl die Bestellung versandkostenfrei ist. BVB-Kundenservice hat auf Reklamation Erstattung zugesagt.

Nee, kein Rabatt auf Sale-Artikel. War aber schon immer so.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585562 Einträge in 17015 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 11:15
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln