schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Woltemade (Spieltage)

Sascha, Dortmund, Montag, 17.03.2025, 09:55 (vor 274 Tagen) @ DomJay

Nmecha, Couto, Adeyemi und Beier sind als Nationalspieler zu uns gekommen. Ich sage nicht, dass das funktioniert hat und gute Arbeit geleistet wurde.

Aber ich kann verstehen, dass man als Borussia Dortmund versucht, diese Strategie auf einem höheren Niveau durchzuziehen mit Spielern, die zumindest mal ihre Qualitäten so weit gezeigt haben, dass sie dem Bundestrainer aufgefallen sind.

Dass das sportlich häufig nicht gepasst hat und man viel zu hohe Ablösesumme gezahlt hat, verstehe ich. Aber ich verstehe auch, dass man als CL-Verein eher nicht in Spieler von der Bremer Ersatzbank, oder von Vereinen aus der zweiten Liga holt, weil da die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch ist, dass es even für die CL (noch) nicht reicht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1514773 Einträge in 16266 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 16.12.2025, 10:02
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln