schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Woltemade (Spieltage)

Kleingoe, Gronau (Westf.), Montag, 17.03.2025, 12:14 (vor 9 Stunden, 48 Minuten) @ DomJay

Also ich bin nicht sicher, ob sich Woltemade letztendlich zu einem guten BL Stürmer wie der auch genannt Burkhardt entwickelt.

Aber ich möchte einen anderen Punkt aufnehmen, den du nennst. Die Möglichkeit solche Spieler zu bekommen. Davon ist der BVB komplett abgekommen.

Man bemüht sich offensichtlich gar nicht mehr um diese Talente, die ganz gut werden können. Zumindest bekommt man niemanden mehr. Ich frage mich, warum.

Ilkay war so ein Talent, Uzun könnte so einer sein, Bischof von Hoffenheim, Diehl usw. Selbst Kölns Lemperle würde ich da dazu zählen. Zehnter aus Paderborn wäre auch jemand für den BVB, auch das Reese Gerücht fand ich spannend.

Viele Jungs die man sehr günstig bekommt, die wahrscheinlich auch beim BVB spielen wollen würden.

Und selbst wenn man natürlich Konkurrenz hat, so gar keinen mehr bekommen ist seltsam. Vor allem, wenn man dann lieber 25 Millionen für Couto investiert, der damit eigentlich funktionieren muss.


Das Problem ist, dass wenn Woltermade verpflichtet werden würde alle am rumschreien wären. Weil nur eine Saison gut etc.
In meinen Augen hätte man ihn nach Bremen verpflichten "müssen". Jetzt kostet er "richtig" Geld.
Und da sind wir dann beim Thema: Was möchte man?
Hoffen darauf, dass ein One Season Spieler gekauft wird? Oder soll es ein Spieler sein, aus einer anderen Kategorie.

Es bleibt aber bei allen gleich: Es gibt keine Garantien das der Spieler funktioniert.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1408271 Einträge in 15159 Threads, 14226 registrierte Benutzer Forumszeit: 17.03.2025, 22:03
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln
[x]
[*]