schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Abwarten und Absteigen? (BVB)

Murksknüller, Brühl/Rheinland, Freitag, 04.04.2025, 16:24 (vor 450 Tagen) @ Liberogrande

Ach nee, das geht ja nicht mehr. Im Jugendbereich.

Die Abkehr vom Leistungsprinzip hat fatale Folgen, wie überall in Deutschland zu besichtigen ist. Gerade auch im Fussball. Da ist für Niederlagen immer der Schiri verantwortlich, oder der (nicht gewässerte oder zu holprige) Rasen. Dass der Gegner einfach nur besser war, wird selten erwähnt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586946 Einträge in 17025 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 20:23
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln