schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Reus… (BVB)

Murksknüller, Brühl/Rheinland, Freitag, 04.04.2025, 17:38 (vor 450 Tagen) @ Liberogrande

… musst du ja erst mal nach Gladbach wechseln, um Erstliga-Praxis zu kriegen. Unsere Talente, die erst woanders richtig auf blühen können, weil gefördert und gefordert werden, sind hier bestens bekannt. Isak oder Coulibaly sind ja nur zwei Beispiele von sehr vielen. Wann ist eigentlich das letzte Talent aus der Jugend oder auch aus der zweiten Mannschaft bei uns so richtig durchgestartet? Frag mal bei Brunner oder Moukoko…


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586930 Einträge in 17025 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 19:20
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln