schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Abwarten und Absteigen? (BVB)

Liberogrande, Freitag, 04.04.2025, 16:44 (vor 450 Tagen) @ Murksknüller

Man kehrt nicht vom Leistungsprinzip ab, sondern fördert individuelle Leistungsfähigkeit statt einfach die Jungs aufzustellen, die mit 15 körperlich etwas weiter als ihre Altersgenossen sind. Damit der nächste Reus nicht wieder mit 15 nach Ahlen wechselt und später für viel Geld zurück geholt werden muss.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586946 Einträge in 17025 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 20:23
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln