schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Svensson springt sofort an die Spitze, Grimaldo enttäuscht (BVB)

Sauerländer Nordlicht, Oldenburg, Freitag, 20.06.2025, 13:10 (vor 211 Tagen) @ DomJay

Ich bin immer etwas verblüfft über die Fixierung auf die Höchstgeschwindigkeit. Denn Groß, oder vergleichbare wichtige MF Spieler, sind keine Außenstürmer oder -Verteidiger.

Groß wies aber zusätzlich zu den von Will genannten Werten auch den höchsten BVB Wert der intensiven Läufe auf. Er läuft auch zB mehr als Flo Wirtz.

Klar muss er irgendwo auf dem Level weiter mithalten können und mit 34 könnten Pausen öfter nötig werden. Aber ähnliche Kicker fallen einem sofort ein, die ebenfalls nicht mehr die top Geschwindigkeit hatten aber mit Anfang/Mitte 30 noch die Teams gezogen haben.

Ich mache mir da also weniger Sorgen, denn Jobe sollte exakt der Spieler dahinter sein, der Speed und km frisst. ;)

Denke das ist son FIFA-Ding, bzw allgemein ein Computer Fußball Ding


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1524065 Einträge in 16382 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 17.01.2026, 02:41
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln