schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Mal zur Bewertung von Woltemade generell (Fußball und Sport allgemein)

Pa1n, Samstag, 28.06.2025, 11:34 (vor 168 Tagen) @ HH-Tim

Ich finde es schon etwas befremdlich, wie viele hier Woltemade bewerten, als eine Art One Hit Wonder.

Ich war, zugegeben, auch sehr lange sehr skeptisch was seine Fähigkeiten betrifft, ich konnte erst nicht verstehen, warum Stuttgart als Vizemeister einen meistens Bankspieler von Werder holt.

Aber beim VfB hat er sich durchaus gemacht und war, meiner Meinung nach, bester Spieler der vergangenen Saison. Mit Abstand.

Er hat eine gute Physis und für seine Größe beachtliche technische Fähigkeiten und weiß durchaus auch, wie man den Ball am besten in den 17,86m² unterbringt.

Ich sehe bei Bayern jetzt zwar auch nicht sofort eine Stelle in der ersten 11, weil die beiden Positionen, die er bekleiden kann, bereits durch Kane und Musiala besetzt sind, aber das Interesse verstehe ich schon.

Und wenn er nicht diese Transferperiode für viel Geld wechseln wird, dann wird er es im nächsten Jahr.

Gerne sähe ich es aber schon, wenn die Bayern praktisch ihr ganzes Transferbudget für einen Spieler raushauten, obwohl sie auch noch mehr Baustellen zu bearbeiten haben. :)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1513501 Einträge in 16254 Threads, 14348 registrierte Benutzer Forumszeit: 13.12.2025, 14:50
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln