schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ten Hag zurück in die Niederlande (Fußball und Sport allgemein)

Ulrich, Mittwoch, 07.01.2026, 11:22 (vor 169 Tagen) @ Sebi

Das habe ich jetzt nicht kommen sehen...

Kicker zu ten Hag

Zu Twente Enschede. Als Technischer Direktor. Sei seine "Jugendliebe".

Falls Erik ten Hag sein Geld nicht aus dem Fenster geworfen hat, dürfte er finanziell sehr gut abgesichert sein. Spätestens nach seinem schnellen Scheitern in Leverkusen dürfte er bei allen großen Clubs auf längere Zeit "verbrannt" sein.

Ich glaube nicht, dass es ihm in Enschede um das Geld geht. Eher um eine sinnvolle Beschäftigung.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585620 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 13:47
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln