schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Sehr gute Unterhaltung... (Spieltage)

Sascha, Dortmund, Samstag, 10.01.2026, 12:21 (vor 168 Tagen) @ Smeller

Komischerweise stellt die Bundesliga selbst das anders dar.

"Er muss mit beiden Füßen die Seitenlinie oder den Boden außerhalb der Seitenlinie berühren. Ob das die ganze Fußsohle oder nur ein Teil jedes Fußes ist, spielt keine Rolle."

Ich würde das so interpretieren, dass zumindest eine Ecke der Hacke noch auf der Seitenlinie sein muss.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586623 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 13:55
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln