schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Schon jetzt Parkchaos (Spieltage)

Eisen, DO, Sonntag, 01.02.2026, 15:29 (vor 144 Tagen) @ VM

In Barop und Schönau und selbst auf den Wegen in die Bolmke ist es einfach katastrophal.

Ich verstehe auch nicht hat, warum da so viele Leute in den Wohngebieten parken anstatt an der uni. Im Grunde unzumutbar. Wir können z.B. keine Familienfeiern mehr an einen heimspieltag abhalten, weil niemand bei meinen Eltern parken kann.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585605 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 13:30
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln