schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Aufstellung (Spieltage)

rawside, Berlin, Sonntag, 01.02.2026, 16:27 (vor 144 Tagen) @ Gargamel09

Kobel - Svensson, Anton, Schlotterbeck, Mane, Couto – Bellingham, Nmecha – Brandt, Guirassy, Adeyemi

Mane bekommt den Vorzug vor Mane und Bensebaini, Guirassy mal wieder vor Silva. Na dann :D


Warum bekommt Mane den Vorzug vor Mane? So schlecht war Mane doch gar nicht. Verstehe das wer will...

Wenn du glaubst das Mane besser war als Mane hast du aber echt n Ei am wandern.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585619 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 13:45
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln