schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Heidenheim spielt uns zuhause rund (Spieltage)

Will Kane, Biosphärenreservat Bliesgau, Sonntag, 01.02.2026, 18:59 (vor 141 Tagen) @ Eisen

Und keinen juckt es. Am Ende irgendwie 2:2 und dann heißt es wieder, der Punkteschnitt wäre völlig ok.

Allein das Passspiel von uns sieht aus wie Oberliga Nordrhein…

Das Thema steht bei uns aber schon seit Jahren auf der Tagesordnung.

Leider.

Und nichts gegen die Oberliga Nordrhein, bitte. Da gibt es Trainer, die lassen Passspiel trainieren… ;-)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584396 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 11:16
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln