schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Maximal inkosequent (Spieltage)

Didi, Schweiz, Sonntag, 01.02.2026, 21:48 (vor 140 Tagen) @ MDomi

Also bspw. Trikotziehen: Wenn du wegen jedem Griff an ein Trikot einen Elfer sehen willst, dann haben wir pro Spiel vermutlich auf beiden Seiten sieben Elfer.

Und heute hatten wir mit Blick auf das abgepfiffene 0:1 und unser Tor sicher kein Pech mit dem Schiedsrichter, auch wenn der sicher nicht seinen besten Tag hatte.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584325 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 06:29
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln