schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Scheiße... (Spieltage)

schwesterhilde, Sonntag, 01.03.2026, 13:17 (vor 119 Tagen) @ Rekordeigentorschütze

Das ist auch eine gute Antwort auf die These, dass die Knappenschmiede ja so viel besser arbeitet als unsere Talentförderung.

Wer vertritt diese These? Wird das im Ruhrgebiet so erzählt?
Na ja, ein BVB Sieg im U19 Derby reicht aber nicht als Antwort um eine solche These zu widerlegen, wenn das so kursiert. Der BVB und die GE-Vorstädter werden doch beide als herausragende "Jugendakademien" wahrgenommen, so meine Beobachtung. Zusammen mit Köln, Bochum, Leverkusen...
Was sollen die Blauen denn angeblich besser machen als wir?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586946 Einträge in 17025 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 20:21
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln